Multiplayer

Multiplayer


Tauch ein in fesselnde Netzwerkschlachten innerhalb der gespenstischen und gefährlichen Welt der Chernobyl-Zone über LAN und Internet. Bis zu 10 Karten stehen zur Verfügung, schließ Dich anderen Spielern im Spiel an, das bis zu 32 Kämpfer unterstützt.

Wähle eine der Seiten - Stalker (Waffen/Ausrüstung stammen aus ex-UdSSR Fertigung) oder Söldner (Waffen/Ausrüstung stammen aus der Fertigung von NATO-Ländern) und kämpfe in einem der 3 verfügbaren Multiplayer-Einstellungen.

Death Match:


Hier spielt jeder gegen jeden. Die Aufgabe ist es mehr Feinde zu töten als die Anderen bis entweder das Zeitlimit oder 'Frags' erreicht ist.

 

Team Death-Match:


Diese Spielweise teilt die Spieler in 2 Mannschaften, die jeweils unterschiedliche Waffen haben. Aufgabe die Spielermannschaft muss mehr Feinde töten als die gegnerische Mannschaft bis entweder das Zeitlimit und/oder 'Frags' erreicht wird.

Jagd nach Artefakten:


Diese Spielweise teilt die Spieler in 2 Mannschaften. Die Hauptaufgabe dabei ist, Artefakte zu finden und zur Team Basis zu bringen. Artefakte erscheinen zufällig an vorbestimmten Plätzen im Level. Sieger ist das Team mit den meisten Artefakten.


Das Netzwerkspiel von STALKER schließt eine Fülle von Ausrüstung, Handgranaten und Bewaffnung mit unterschiedlichen Feuergeschwindigkeiten, verursachtem Schaden und Genauigkeit ein. Damit sich der Spieler mit der besten Ausrüstung ausstatten kann, muss er über genügend Geld und über einen entsprechenden Rang verfügen.

Die Spieleregeln ähneln klassischen Spielen, jedoch hebt die einzigartige STALKER Atmosphäre den MP aus dem Rest hervor.

Die einzigartigen MP Eigenschaften beinhalten nun auch Ränge.
Der Spieler startet das Spiel als Beginner. Während des Spielens kann er einen der 4 möglichen Ränge erhalten - Erfahren, Profi, Veteran, Legende

Jeder neue Rang schaltet neue Waffen, Ausrüstung und Munition frei.
Waffenaufrüstung. Die meisten Waffen lassen sich aufrüsten - Schalldämpfer, Scharfschützenzielfernrohre und unter den Lauf montierbare Granatwerfe sind verfügbar.
Verschiedene Munitionssorten. Für jede Waffe steht Standard Munition und Spezial Munition, panzerbrechend oder mit größerem Schaden, zur Verfügung. Spezial Geschosse ermöglichen den Kampf gegen besser geschützte Gegner.

Wirklichkeitsnahe Geschossballistik:
Die realistische Ballistik der Munition wird mit den Parameter wie Gewicht, Geschwindigkeit und Umgebungswiderstand (Wind, Regen usw.) berechnet. Dadurch wird eine grössere Einzigartigkeit für jede Waffe erreicht.
Zum Beispiel, das Geschoss der russischen Vintorez verliert auf die Entfernung an Geschwindigkeit und hat die Flugbahn einer Parabel. Beim Schießen mit dem Scharfschützengewehr muss deshalb entsprechend Vorhalten.

Artefakte und Anomalien:
Innerhalb des Levels sollte man sich vorsichtig bewegen, da an jeder Ecke eine tödliche Anomalie lauern kann. Strahlung erlaubt es sogenannten Campern nicht zu sitzen und zu warten.

Dynamische Tages- und Nachtwechsel:
Die Tageszeit wechselt in Echtzeit, welches die Spieltaktiken beeinflusst. Wenn die Nacht hereinbricht wird es zum Beispiel für Scharfschützen schwieriger, so dass sich heimlich Feinde heranschleichen können.

 
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